Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Beta-Anmeldung gestartet - neuer Trailer zeigt das Santa Blanca Kartell

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Beta-Anmeldung gestartet - neuer Trailer zeigt das Santa Blanca Kartell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Beta-Anmeldung gestartet - neuer Trailer zeigt das Santa Blanca Kartell
 
ich auch, testen geht immer. Betas sind die neuen Demos
 
Zuletzt bearbeitet:
ubisoft schickt mir dauernd mails mit beta einladungen ^^ bzw informiert mich darüber, sodass ich mich anmelden kann :)

nett
 
weiß nicht wo ich sonst damit hin sollte, baer ich hab noch 2 Einladungen für die Beta auf Ps4 frei

wenn jemand möchte, ich brauch seinen Ubisoftnamen, damit ich ihn als Freund hinzufügen kann, danach muss dieser die Einladung bestätigen und fertig :)
 
Zurück