The Division: Patch 1.5 und Überleben-DLC jetzt online - Das ändert sich

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Patch 1.5 und Überleben-DLC jetzt online - Das ändert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Patch 1.5 und Überleben-DLC jetzt online - Das ändert sich
 
Mittlerweile ist es für mich wieder eine Freude durchs eiskalte New York zu rennen, zu schleichen, zu klettern usw.. Ich habe seit Patch 1.4 wieder einige Stunden dort verbracht.
Vor ein paar Tagen habe ich mir nun den "Überleben"-DLC gekauft, gespielt...und es nicht bereut, diese knapp 15 Euro dafür zu berappen. Zwar habe ich es noch nicht geschafft vom Helikopter abgeholt zu werden, doch komme ich immerhin in die DZ. Sehr motivierender DLC, weil ganz anders aufgebaut wie das Hauptspiel.

P.S.: Ich spiele den DLC solo, ohne Mitspieler, quasi wirklich "überleben".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück