Take-Two: Deshalb gibt's nicht jedes Jahr ein neues GTA

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Deshalb gibt's nicht jedes Jahr ein neues GTA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two: Deshalb gibt's nicht jedes Jahr ein neues GTA
 
Battlefield Bad Company 2008
Battlefield Bad Company 2 2010
Battlefield 3 2011
Battlefield 4 2013
Battlefield Hardline 2015
Battlefield 1 2016

Also von jedem Jahr kann man da nicht wirklich sprechen.
 
Selnst mit 5 Jahren zwischen den Teilen empfinde ich die Serie als ausgelutscht. Technisch wird es immer besser, storytechnisch wars immer okay, spielerisch aber das selbe, jedes mal. Und die leeren Welten sind auch immer wieder.
 
Größe ist nicht alles, man muss die Spielwelt auch voll bekommen.
Aber es ist gut das GTA nicht jedes Jahr erscheint, das ruiniert auf kurz oder lang JEDE Serie.
 
Selnst mit 5 Jahren zwischen den Teilen empfinde ich die Serie als ausgelutscht. Technisch wird es immer besser, storytechnisch wars immer okay, spielerisch aber das selbe, jedes mal. Und die leeren Welten sind auch immer wieder.

In GTA ist doch die spielwelt nicht leer? GTAV ist voll mit Leben :)
 
In GTA ist doch die spielwelt nicht leer? GTAV ist voll mit Leben :)

Und was kannst du mit dem Leben machen? Überfahren und erschießen. Die Häuser können nicht betreten werden. Man findet keine Nebenmissionen durch erkunden, sondern nur durch vorgefertigte Storyverläufe. Das ist für mich leer. Schau dir mal Skyrim an, da wuselt das Leben nicht so, aber du kannst mit allem und jeden interagieren und wirst fürs erkunden der Welt fortlaufend belohnt.
 
Zurück