Resident Evil 7: Vier Millionen Verkäufe an Tag 1 - Capcom ist zuversichtlich

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Vier Millionen Verkäufe an Tag 1 - Capcom ist zuversichtlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Vier Millionen Verkäufe an Tag 1 - Capcom ist zuversichtlich
 
Ich bin echt mal gespannt ob Capcom das schafft... Den nicht jeder mag das neue Konzept von Resident Evil 7. Einige meiner Freunde die das alte Resident Evil geliebt haben, kommen mit der neuen sich von Resident Evil 7 überhaupt nix anfangen.
Ich jedenfalls bin offen für neues aber auch nicht immer... Hier lasse ich mich mal überraschen.
 
Also ich spiele es auf keinen Fall. Die Richtung geht mir eindeutig zu sehr auf Psycho Horror alias Silent Hill oder Outcast was ich auch nicht gezockt habe. Resi war immer mehr eine Art Action Horror Game und habe ich deshalb auch gerne gespielt ;). Sorry, bin wohl ein Weichei :D:ugly:
 
Also sage da mal zwar viel Glück,aber ich bin da doch sehr skeptisch.
Bin ja wirklich ein Fan der Resi Reihe,aber die neue Ausrichtung,vor allem der first person Mist,
gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Das wird wohl das erste Resi Game der Hauptreihe sein,das ich im Händlerregal stehen lasse und wenn ich mich im Bekanntenkreis so umhöre,bin ich da nicht allein...
 
Wenn das Spiel was taugt, dann muss mit nur noch jemand ne PSVR und ne Packung Baldrian schenken, dann kann's losgehen. ^^
Ich find das Gesehene bisher hervorragend. (beschränkt sich auf die Demo)
Mehr schaue ich mir nicht an. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück