Resident Evil 7: Vier Millionen Verkäufe an Tag 1 - Capcom ist zuversichtlich

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Vier Millionen Verkäufe an Tag 1 - Capcom ist zuversichtlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Vier Millionen Verkäufe an Tag 1 - Capcom ist zuversichtlich
 
Ich bin echt mal gespannt ob Capcom das schafft... Den nicht jeder mag das neue Konzept von Resident Evil 7. Einige meiner Freunde die das alte Resident Evil geliebt haben, kommen mit der neuen sich von Resident Evil 7 überhaupt nix anfangen.
Ich jedenfalls bin offen für neues aber auch nicht immer... Hier lasse ich mich mal überraschen.
 
Zurück