Call of Duty Infinite Warfare: Starker Rückgang von Retail-Verkäufen

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare: Starker Rückgang von Retail-Verkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare: Starker Rückgang von Retail-Verkäufen
 
Tja was soll man sagen.....

- Story: war klasse und geil ins Szene gesetzt
- Multiplayer: für den arsch noch schlimmer als ich es mir erhoffte
- Zombie Modus: Der wohl größte ROTZ überhaupt.

Meiner Meinung nach sollte Activision so vorgehen...

- Kein Multiplayer mehr, komplett weg lassen das die ganzen Freaks weg kommen, die zerstören eh den MP.
- Zombie Modus (oder ähnliches), komplett weg fallen lassen. Damit so ein Unsinn erst gar nicht ins spiel kommt. Wer bei Activision auf so ein BULLSHIT kommt ist mir ein rätsel...

- Macht Call of Duty nur noch Offline und konzentriert euch nur auf die Story. Den das war und ist das beste bisher an fast jedes CoD gewesen, den leider leider haben es nicht alle spieler mitbekommen oder erst garnicht gespilet, weil die alle MP geschädigt sind.
Macht mehr davon und gut ist...

Wer meine Meinung nicht teilt ist ok... aber so denke ich darüber.
 
Was für MP streichen? Der MP macht CoD erst aus und sorgt für Verkaufszahlen! Mappacks/Seasonpass sorgt für zusätzlich geld in den Kassen von Activision. Klar ist das deine meinung, aber activision wird nicht das herzstück rausschneiden
 
Die sollen halt mal wieder von diesem Moderne bzw. Zukunftsmist weg gehen. Und jährliche Ableger sind halt auch Käse. Da wird jede Serie irgendwann total ausgelutscht.

Dass sie den MP weg lassen und mehr Wert auf die Kampange legen fänd ich auch gut. Wird nur nicht passieren. Und mehr als "nett" war die Kampange bei CoD auch noch nie.
Das letze CoD welches ich gut fand war World at War. Danach hab ich noch ein oder zwei Teile gespielt aber dann hat mich die Serie nicht mehr wirklich interessiert.
 
COD muss sich kommplett ändern mit ner Story und zeitepoche die nachvollziehbar ist und neugierig macht.Die merken doch selber das jedes Jahr die Verkaufszahlen schlechter werden,da muss die Chefetage doch gegenrudern.Wenn die nächstes Jahr noch ein Zukunftsmumpitz rausbringen haben die den Knall nicht gehört.
 
Kann man nur hoffen dass Activision das endlich einsieht. :D
Sonst wird die Serie wohl auch schnell abgesägt wenn die Entwicklung so weiter geht.
 
Zurück