The Grand Tour hängt Game of Thrones ab - als am häufigsten illegal geladene Serie

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Grand Tour hängt Game of Thrones ab - als am häufigsten illegal geladene Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Grand Tour hängt Game of Thrones ab - als am häufigsten illegal geladene Serie
 
Tja. Ist ja auch eine super Serie. Wie Top Gear halt. Aber bei Game of Thrones hab ich doch schonmal was von über 30 Millionen Downloads gelesen. Kann ja dann nicht so ganz stimmen was hier steht.

Hab jetzt die 30 Tage Prime kostenlos und habe mich jetzt entschieden das ganze erstmal ein Jahr zu behalten weil ich viel bei Amazon bestelle. Die Serie nehme ich da natürlich gerne mit. Die eine Serie alleine würde mir für Prime allerdings nicht reichen denn das restliche Videoangebot lässt schon etwas zu wünschen übrig. Und Prime Musik kann man mMn komplett vergessen. (zumindest wenn man Spotify kennt).
 
Zurück