For Honor: Möglicherweise mit Online-Pflicht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Möglicherweise mit Online-Pflicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor: Möglicherweise mit Online-Pflicht
 
Ubisoft lernt auch nicht dazu.
War bei The Crew ein Desaster, jüngst bei Steep läuft auch nix rund und wird hier genau so sein.
 
Na gut dann gibts zum Release eben Meiden........

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ubisoft lernt auch nicht dazu.
War bei The Crew ein Desaster, jüngst bei Steep läuft auch nix rund und wird hier genau so sein.
Sind zwar alle drei primär auf Online ausgelegte Spiele, aber wayne... hauptsache bashen. Wat willste in einem Onlinespiel mit einem Offlinemodus?
 
Sind zwar alle drei primär auf Online ausgelegte Spiele, aber wayne... hauptsache bashen. Wat willste in einem Onlinespiel mit einem Offlinemodus?

Guck dir die Spiele mal genauer an und wie die zu Release gelaufen sind, jeder hätte sich gefreut wenn er wenigstens etwas in die SP Elemente reinschauen hätte können.
Alle bieten auch massig Einzelspieler Elemente.
Warum muss man dafür online sein? Warum kann man diese Elemente nicht spielen wenn das Internet mal streikt. Warum kann man die nicht spielen wenn Server Wartungsarbeiten sind? Warum nicht wenn die Server wegen Überlastung oder Angriff streiken? ...
Warum hast du vor deinem Beitrag nicht darüber nachgedacht und willst mich nur anmachen? [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Ubisoft warte ich in moment am meisten auf Prince of Persia und ein neues Splinter Cell. Der rets juckt mich in moment wenig.
 
Zurück