Lost Odyssey: Rollenspiel derzeit gratis für Xbox 360 & Xbox One

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Rollenspiel derzeit gratis für Xbox 360 & Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Rollenspiel derzeit gratis für Xbox 360 & Xbox One
 
Ärgert mich gerade extrem das ich keine Xbox One mehr besitze, oder kann man den "Besitz" auch irgendwie auf der XO Website "an sich nehmen"?

Nun ja, selbst wenn nicht wäre auch nicht so schlimm. Die paar Euro werden mich nicht umbringen und so viel Lob wie ich über Lost Odyssey lese wird das Spiel den Preis wohl wert sein.
 
Geht auch über Xbox.com wenn du dich mit deinem Microsoft Konto anmeldest. Du musst aber ein Zahlungsmittel angeben. Entweder Kreditkarte oder Paypal. Das Zahlungsmittel kannst du danach auf account.microsoft.com wieder löschen.

Über eine Xbox 360 muss kein Zahlungsmittel angegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück