Crytek: Ex-Angestellter sammelt Geld für Klage via Crowdfunding

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Ex-Angestellter sammelt Geld für Klage via Crowdfunding gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: Ex-Angestellter sammelt Geld für Klage via Crowdfunding
 
Sollen sich die Mitarbeiter mal zusammentun und den Laden richtig verklagen.

Wie kann man so einen Entwickler auch noch Vorzeigestudio nennen? :palm:
Spricht ja sehr für die deutsche Spielebranche wenn ein deutsches "Vorzeigestudio" seine Mitarbeiter nicht bezahlen kann. :ugly:
 
Sollen sich die Mitarbeiter mal zusammentun und den Laden richtig verklagen.

Wie kann man so einen Entwickler auch noch Vorzeigestudio nennen? :palm:
Spricht ja sehr für die deutsche Spielebranche wenn ein deutsches "Vorzeigestudio" seine Mitarbeiter nicht bezahlen kann. :ugly:

Gibt es in dem Laden überhaupt noch was dass man rausklagen könnte?
Vorzeigestudio weil gezeigt wird, wie man es nicht machen sollte. Die sind bei mir jetzt unten durch.
 
In Deutschland ist das nicht ganz so schlimm, denn die letzten drei nicht gezahlten Monatsgehälter zahlt der Insolvenzverwalter. Jeder Angestellter hat bei Lohnverzug das Recht die Firma in die Insolvenz zu schicken, habe ich leider selber schon einmal erlebt :(. Allerdings dauert es eine Weile bis man sein Geld bekommt und deswegen ist es gut wenn man(n) was erspartes hat, womit man den Lohnausfall überbrücken kann. Also nicht alles für Videogames ausgeben :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück