Street Fighter V: Rage Quittern drohen strengere Strafen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter V: Rage Quittern drohen strengere Strafen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter V: Rage Quittern drohen strengere Strafen
 
Also bei mir war die Zahl der Rage Quitter eigentlich durchgehend sehr niedrig. Aber ab und an ist halt dann doch noch einer dabei... Bin mal gespannt, wie viele der Icons mir dann in Zukunft begegnen werden :D
 
Daran wurde immer noch nichts unternommen??? ich dachte die sache wäre schon lange vom Tisch???? Ist aber schon sehr sehr ärgerlich wie schwer es "erliche spieler" mit so deppen zu tun haben müssen.

Ein weiterer Grund das Offline spielen zu lieben und zu schätzen.
 
Daran wurde immer noch nichts unternommen??? ich dachte die sache wäre schon lange vom Tisch???? Ist aber schon sehr sehr ärgerlich wie schwer es "erliche spieler" mit so deppen zu tun haben müssen.
Momentan verlieren Rage Quitter automatisch Ligapunkte. Aber das reicht anscheinend nicht... Hätte mich auch schwer gewundert.
 
Sollte eigentlich so gemacht werden das es automatisch als Niederlage gewertet wird und für den anderen als Sieg.Eigentlich selbstverständlich.Dann würde das deutlich weniger werden in den Kampfspielen.
 
Sollte eigentlich so gemacht werden das es automatisch als Niederlage gewertet wird und für den anderen als Sieg.Eigentlich selbstverständlich.Dann würde das deutlich weniger werden in den Kampfspielen.


Als Niederlage für den Quitter werten halte ich für okay. Aber als Sieg für den anderen, wird das ganze exploitbar. Einfach immer den selben Gegner haben (durch Manipulation oder je nach Spiel direkt möglich) und den quitten lassen, würde einen zur Nummer eins machen...
 
Zurück