Porsche: Exklusiv-Deal mit Electronic Arts soll in diesem Jahr enden

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Porsche: Exklusiv-Deal mit Electronic Arts soll in diesem Jahr enden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Porsche: Exklusiv-Deal mit Electronic Arts soll in diesem Jahr enden
 
Porsche ist unverzichtbar in einem Rennspiel. Gut, dass dieser Exklusivdeal endlich ein Ende hat. NfS interessiert ja eh niemanden mehr. Selbst Porsche hat NfS nicht besser gemacht.
 
Sehe ähnlich. Inzwischen hat der Exklusivdeal Prosche eher geschadet. NFS ist eine Obsolete Reihe die leider mehr Schlechtes als Gutes brachte.
Reihen wie Project Cars, Gran Turismo oder Forza kann es ja egal sein ob Porsche dabei ist oder nicht. Im Zweifel greift man zum Tuner RUF. Porsche hingegen vergab Jahre der breiten Präsenz im Rennspiel bereich.
Auch wenn die einzelenen Porsche auch nicht sonderlich Unterschieldich aussehen... naja zumindest wenn man Jeremy Clarkson glauben schenkt ;-)
 
Die Autos von denen sehen scheiße aus.

Nicht unbedingt scheiße, es ist nur seit gefühlten 100 Jahren die selbe Form da die Porschekäufer ja anscheinen kein anderes Konzept vertragen. Wenn ich mich recht erinnere wurde der Porsche der ganz anders aussah (komme gerade nicht auf den Namen) nicht als Flop gesehen? (Wenn ich mich irre tuts mir leid.)
 
Nicht unbedingt scheiße, es ist nur seit gefühlten 100 Jahren die selbe Form da die Porschekäufer ja anscheinen kein anderes Konzept vertragen. Wenn ich mich recht erinnere wurde der Porsche der ganz anders aussah (komme gerade nicht auf den Namen) nicht als Flop gesehen? (Wenn ich mich irre tuts mir leid.)
Meinst du den Stadtjeep den Frauen von Zahnärzten bevorzugen?

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Meinst du den Stadtjeep den Frauen von Zahnärzten bevorzugen?

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
Ne, der Cayenne sieht aus wie die anderen, nur höher.
Ah, den 944 meinte ich. Der hatte nicht diese hässlichen Glubschaugen und sah aus wie das Flunderdesign das in den 80ern angesagt war.
 
Der 944er sieht wie ein Ferrari aus. Grauenvoll, aber von der Leistung her war er eine wahre Wundertüte für den damaligen Preis.
Ich liebe die klassische Form des 911. Schade, dass sie sich jetzt von den Saugmotoren mit Lufkühlung für immer verabschiedet haben. Nur die Form unterscheidet einen Porsche noch von dem anderen Sportwagen-Einheitsbrei.
 
Der 944er sieht wie ein Ferrari aus. Grauenvoll, aber von der Leistung her war er eine wahre Wundertüte für den damaligen Preis.
Ich liebe die klassische Form des 911. Schade, dass sie sich jetzt von den Saugmotoren mit Lufkühlung für immer verabschiedet haben. Nur die Form unterscheidet einen Porsche noch von dem anderen Sportwagen-Einheitsbrei.


Naja, ein Carrera sieht jetzt auch nicht anders aus als ein Ferrari, finde ich. Und dass Porsche immer gleich aussieht, finde ich nicht schlimm. Ist halt ein Stilmittel, Pagani sieht auch immer gleich aus oder McLaren.
 
Naja, ein Carrera sieht jetzt auch nicht anders aus als ein Ferrari, finde ich. Und dass Porsche immer gleich aussieht, finde ich nicht schlimm. Ist halt ein Stilmittel, Pagani sieht auch immer gleich aus oder McLaren.
Dem muss ich aber widersprechen. Alleine schon der Aufbau des Chassis ist bei Ferrari grundverschieden. Seit den 90er Jahren werden bei Ferrari fast nur Frontmotoren oder selten Mittelmotoren verbaut. Deswegen sind sie zwar schneller, aber auf kurvigen Strecken nicht so wendig wie ein Porsche mit Heckmotor. Alleinstellungsmerkmal bei Porsche sind deshalb die ausladenden Radkästen für die Vorderachse und die breiten Schlappen auf der Hinterachse, die so bei keinem Ferrari zu finden sind.
Ein V12 wie beim neuen Berlinetta hat zwar auch seinen Reiz, aber wo findet man heute noch so einen coolen querverbauten Heckmotor wie bei einem 911er? Reine Geschmackssache. ;)
 
Zurück