The Witcher 3: Mod verwandelt Novigrad in Winterlandschaft

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Mod verwandelt Novigrad in Winterlandschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Mod verwandelt Novigrad in Winterlandschaft
 
Vor einigen Monaten habe ich mal mit einem Freund im Partychat gerdet und ihm gesgat was bei The Witcher 3 noch fehlt. Und ganz klar der Schnee... Der kam zwar mal das ein oder andere mal vor aber nur wenn mal die Wilde Jagd auf Ciri Jagd gemacht hat, und kurz am ende war auch mal Schnee da sonst aber relativ wenig.
Ob CD Projekt nochmal zwei Updates nachlegt???

Einmal die Schee Mod und einmal bitte ein "ORDENLICHEN FOTO MODUS"
 
Finde ja generell das sich Entwickler und Publisher mehr dazu hinreisen lassen könnten solche Winterupdates zur Verfügung zu stellen. Möglichkeiten sind ja da. Sozusagen eine besinnliche Weihnachtsüberraschung im Sinne des Weihnachtsfestes als Geschenk :D.

Topic:

Sieht schön aus. Aber komisch ist halt, das diese NPC's trotzdem teils sommerlich herumlaufen :D
 
Zurück