Game of Thrones: 13-jähriger wurde Urheberrechtsklage angedroht

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: 13-jähriger wurde Urheberrechtsklage angedroht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: 13-jähriger wurde Urheberrechtsklage angedroht
 
Lächerlich. Als hätte das Bild irgendwas mit der Serie zu tun. Wäre ein direkter Zusammenhang erkennbar würde ich es teilweise verstehen aber das ist hier nicht der Fall. "Winter is coming" kann auf vieles bezogen werden.
 
Oh...die Daily Mail. Die seriöseste Quelle überhaupt.

Ich bin skeptisch, HBO ist nämlich absolut nicht dafür bekannt für solche Dinge. Ich würde sogar eher darauf tippen dass man es hier mit Copyright Trollen zu tun hat.
 
Zurück