Shadow Warrior 2: Konsolen-Release hätte Qualität gesenkt - Grund für PC-Priorität

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Warrior 2: Konsolen-Release hätte Qualität gesenkt - Grund für PC-Priorität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Warrior 2: Konsolen-Release hätte Qualität gesenkt - Grund für PC-Priorität
 
Glaub ich gerne. Scheint ja eher ein kleines Studio zu sein, und dazu noch recht neu. Also mit Sicherheit Ressourcen Begrenzung um an 3 Fassungen gleichzeitig zu Arbeiten, und dann ins so umkämpfte Vorweihnachtsgeschäft zu kommen... Hätte ich auch nicht gewollt.
 
daran können sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen.
Lieber für eine Plattform richtig, als für 3 unfertig.
Das müssten aber auch die Gamer verstehen und nicht gleich los hetzten wenn mal was für ihre Plattform später kommt.
 
Das Spiel hat so viel Potenzial versemmelt zu werden,meinetwegen können sie sich auch noch ein halbes Jahr mehr nehmen wenn dann das Ergebnis stimmt - ist nicht so als hätte man aktuell nicht genug zu spielen,es gibt Sales ohne Ende...
 
Das sehe ich auch so,zumal dieses Jahr einige Games raus kamen die praktsich gar nicht fertig waren.Denn so verscherzt man es sich mit den Fans. ;)

und dann wundern Publisher sich und flennen rum das AAA Games immer weniger gekauft werden und sich nicht mehr lohnen. Tja woran könnte das liegen?! War doch klar das dass selbst von den letzten Gamer die sonst immer alles gefressen haben, irgendwann mal bemerkt wird und deshalb die Kauflaune zurück geht. So viele enttäuschende AAA Games dieses Jahr und das lag nicht an zu hohen Erwartungen, sondern an schlechtem, zu wenig Content, DLC Politik, Bugs, technisch unfertig oder schlecht usw. Jaja, für viele ist da immer noch kein Trend zu sehen *nehmt mal die Tomaten von den Augen und die Karotten aus den Ohren*
Die überzeugenden AAA Games kann man an einer Hand abzählen und sind fast nur jeweilige Exclusives.
Macht wieder ordentliche Games, released nicht zu früh und die Kauflaune kommt zurück, macht so weiter und ihr könnt in 5 Jahren zu machen.
 
Zurück