BIU: Spiele-Fan-Artikel bei deutschen Gamern sehr beliebt

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu BIU: Spiele-Fan-Artikel bei deutschen Gamern sehr beliebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BIU: Spiele-Fan-Artikel bei deutschen Gamern sehr beliebt
 
Bei guten Spielen kaufe ich eigentlich immer die CE wenn sie sich lohnt. Ein Artbook ist immer cool. Und ne schicke Figur macht sich auch immer gut. Nur gibts da leider irgendwann ein Platzproblem. :D
 
. Nur gibts da leider irgendwann ein Platzproblem. :D

Da sagst du was. :D

Eine Soundtrack-CD oder gar LP und ein Artbook nehme ich immer gerne.;) Der übliche Krimskrams wie Steelbook oder Dog Tag wird aber auch nicht verschmäht...
Mein persönlicher CE-Liebling ist bis jetzt übrigens die zu The Witcher 3 :hoch:
 
Zurück