Battlefield 1: Fan erstellt beeindruckenden Kurzfilm mit neuem Zuschauer-Modus

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Fan erstellt beeindruckenden Kurzfilm mit neuem Zuschauer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Fan erstellt beeindruckenden Kurzfilm mit neuem Zuschauer-Modus
 
Erinnert ein bisschen an Bravehart nur eben mir Waffen. Ja die Musik ist genial, würde gerne wissen wie der Song heißt ;). Als Game machen solche Spiele Spass, aber in der Realität wünsche ich es keinem :(.
 
Clann An Drumma - Sgt. MacKenzie

Ist schon gut gemacht der Film. Bin mal gespannt was noch so kommt :)

DANKE ;)

das einzige was ich gefunden habe auf amazon ist dieses "Many Men Have Gunz (feat. We Were Soldiers) Final Battle Scene (song Sgt.MacKenzie) Tribute to Sgt McKenzie"

ich glaube das ist es....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück