Tops & Flops 2016: Die Redaktion zieht Bilanz - Video-Special

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Tops & Flops 2016: Die Redaktion zieht Bilanz - Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tops & Flops 2016: Die Redaktion zieht Bilanz - Video-Special
 
Gute Einschätzungen, würde ich so unterschreiben.
Ableiten kann man auch, dass die Xbox ein Exclusives Problem hat, die scheinen ja keinen interessiert zu haben und kommende keinen zu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Highlights: The Division, Civ 6, XCOM 2, PS VR und Quantum Break.
Geht so: Forza 3, Gears 4 und Uncharted 4.
Lowlights: Einige PS VR Titel vor allem in grafischer Hinsicht und das "Aus" von Fable.

Highlights 2017: Mal sehen was kommt, ME Andromeda, Xbox Scorpio
 
Meine Top 5 2016:
1. Forza Horizon 3
2. Doom
3. Uncharted 4
4. Dirt Rally
5. Ori and the Blind Forest DE

Lowlights:
1. Assetto Corsa
2. Mafia 3
3. Street Fighter 5
4. Mirror's Edge: Catalyst
5. The Last Guardian
 
Hatten wir das nicht letztens schon mal? Egal.

Top:
- Uncharted 4
- Titanfall 2
- Inside
- Final Fantasy XV
- The Last Guardian
- Forza Horizon 3

Flop:
- Assetto Corsa
- Mafia 3
- Battlefield 1
- Doom
- Street Fighter V
- Dark Soul's 3

Eigentlich müsste hier auch noch No Man's Sky stehen. Aber wegen des tollen Konzepts führe ich es nicht auf.
 
Meine Top 5 2016
- Uncharted 4
- Doom
- Battlefield 1
- Gears of War 4
- The Devision

Meine Flop 5 2016
- Final Fantasy XV
- Overwatch
- No Mans Sky
- The Last Guardian
- Watch Dogs 2
 
Okay ich auch

Top:

1.Dishonored 2 -------->einfach Mega genial
2. Deus Ex
3.Forza Horizon 3
4.The Last Guardian
5.Dirt Rally

Flops:
1. No Mans Ski
Dicht gefolgt auf Platz 2 von GamesAktuell.de
3. WRC 6

Highlights für 2017 sind auf jeden fall Mass Effect, South Park und Resi 7......eventuell mit PS VR. Die Skorpio ist bestimmt ein 2017 Highlight aber ist weiß absolut nicht ob ich das Ding brauche um weiterhin mein Spaß beim zocken zu haben.

@l3uschi

Gears of war 4 und Uncharted 4 ist nicht nur geht so, sie sind total überbewertet :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück