Sony: "2017 wird ein Jahr mit großartiger Software"

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: "2017 wird ein Jahr mit großartiger Software" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: "2017 wird ein Jahr mit großartiger Software"
 
Hoffe ja mal dass Detroit endlich raus kommt. Und Days Gone sah ja auch nicht uninteressant aus.
Ansonsten hab ich bis jetzt nur noch Elex als Must Have auf meiner Liste. Zumindest was Konsole angeht.
Crash Bandicoot seh ich mir sicher mal an. Und den ein oder anderen Titel behalte ich noch im Auge bzw. schiebe ihn auf 2018.
Sonst gibts bei mir nächstes Jahr erstmal noch ein paar Spiele von diesem Jahr. Forza Horizon 3, Quantum Break, Hitman und sicherlich PSVR.

Von den Herstellern (vorallem Sony) würde ich mir allerdings Wünschen dass sie nichts Ankündigen solange sie keinen (zeitnahen) Termin haben den sie auch wirklich halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony: "2017 wird ein Jahr mit großartiger Software"

Für mich gibt's die pro mit HZD. U4 und andere exclusives werde ich damit nachholen. GOW, days gone und spiderman interessieren mich auch sehr.
 
Zurück