Mad Shelia: China drehte dreiste Mad-Max-Kopie

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Shelia: China drehte dreiste Mad-Max-Kopie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Shelia: China drehte dreiste Mad-Max-Kopie
 
Es gibt doch fast nichts mehr was die Chinesen "nicht" kopieren.Aber deswegen muß der Film ja nicht unbedingt schlecht sein.
 
Es gibt doch fast nichts mehr was die Chinesen "nicht" kopieren.Aber deswegen muß der Film ja nicht unbedingt schlecht sein.
In China ist kopieren aber nicht gleich kopieren wie bei uns. Für die Chinesen ist das kopieren von etwas auch eine Form der Anerkennung des Originals. Klingt etwas seltsam aber die kopieren nicht nur weil sie sich arbeit damit sparen.

Hab mal eine Dokumentation darüber gesehen wo das erklärt wurde.

Und den Film werde ich mir mal im Hinterkopf behalten ;)

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Zurück