Konsolenspiele im Januar 2017: Monatsvorschau mit Resident Evil 7 & mehr

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenspiele im Januar 2017: Monatsvorschau mit Resident Evil 7 & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolenspiele im Januar 2017: Monatsvorschau mit Resident Evil 7 & mehr
 
Bei mir ist es Yakuza 0. Habe das zwar schon als jap. Import aber ich komme da nicht weiter. Ging sonst immer. :(
 
Also auch auf Konsole ist diesen Monat für mich rein gar nichts dabei. Allerdings soll ja am 20. Januar Dragon Quest 8 für den 3DS erscheinen. Allerdings hat mich der 7. Teil leider gar nicht gepackt... Mal abwarten, was die Reviews sagen. Die habe ich nämlich ein wenig beim Vorgänger ignoriert.
 
Zurück