Kojima Productions: Statue des Maskottchens "Ludens" für 1.999 US-Dollar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.261
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima Productions: Statue des Maskottchens "Ludens" für 1.999 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kojima Productions: Statue des Maskottchens "Ludens" für 1.999 US-Dollar
 
Figur sieht schon cool aus aber der Preis ist abartig... Ich kaufe da lieber nur das Spiel ^^
Aber man sieht es schon direkt das Norman Reedus im Anzug steckt... Die Augen verraten ihn. ^^
 
Wow,das ist aber ein sehr stolzer Preis.Wer kauft sowas ?
 
Braucht Kojima Geld? Sitzt das Geld bei Sony doch nicht so locker? :D

Naja. Ist vielleicht ne gute Wertanlage. Manche dieser Figuren steigen ja schon ziemlich im Wert.
Zum in die Wohnung stellen wäre mir das Ding zu hässlich. Da gibts "bessere".
 
Zurück