FIFA 17: Momentum angeblich bewiesen - Spieler findet suspekte Codezeilen

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Momentum angeblich bewiesen - Spieler findet suspekte Codezeilen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Momentum angeblich bewiesen - Spieler findet suspekte Codezeilen
 
Nenene, nix ist das Humbug. Ich habe seeehr oft schon Spiele verloren, bei denen ich gegen Drittliga Mannschaften mit dem FC Chelsea 7:0 in Führung war z.B. und plötzlich passieren Eigentore, der Gegner flankt und köpft einen nach dem anderen rein und zum Ende stand es 9:8 fürn Gegner, auf leicht!! Auch die oftmals albernen Unfälle (Gegner streft und dein bester Spieler verletzt sich für 5 Monate) oder die wirklich absichtlich wirkenden Lattentreffer sind ganz sicher keine Einbildung schlechter Verlierer.
 
Spielmanipulation auf höchster Ebene im Konsolenfussball - man hat es schon immer geahnt! :runter:
Der letzte große Skandal in 2016, Skandaaal!!! :motz:
 
Zurück