Assassin's Creed: US-Start des Kinofilms unter den Erwartungen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: US-Start des Kinofilms unter den Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: US-Start des Kinofilms unter den Erwartungen
 
Die hatten Erwartungen für den Film?
Ich kenne bis dato nur eine gute Videospielverfilmung.

Der Warcraft-Film soll ja auch gut sein, nun ja - zumindest laut User-Wertungen. Bei Magazinen kam es sehr schlecht weg. Vielleicht bilde ich mir irgendwann mal eine eigene Meinung, aber bei AC verschwende ich erst garnicht die Zeit.
 
Das was ich bislang gesehen habe gefiel mir. Ist aber für mich definitiv kein Film um ins Kino zu gehen. Der wird im Kino auf der heimischen Couch angeschaut. Außerdem meine ich, das der Starttermin des Films nicht schlechter hätte gewählt werden können. Gegen das Star War Imperium kann AC einpacken.
 
Die Musik im ersten Trailer fand ich fast schon abschreckend, weil sie so unpassend war. Seit dem habe ich auch nichts mehr vom Film gesehen oder gehört. Ich denke auch das ich den nicht im Kino sehen werde, sondern eher in einem Jahr auf Sky oder so.
 
Also die letzten Spiele von Ubisoft kamen, meiner erinnerung nach ziemlich Bugfrei raus ... also unnötiges gehate.


- Habe ich was zu den Spielen geschrieben??? hier geht es doch umd en Film oder??? aber wie du siehst hat auch er wie die Spiele BUGS.. Nahzu jedes neue Spiel hat leider BUGS BUGS BUGS. Also HATE ist doch angebracht.
 
- Habe ich was zu den Spielen geschrieben??? hier geht es doch umd en Film oder??? aber wie du siehst hat auch er wie die Spiele BUGS.. Nahzu jedes neue Spiel hat leider BUGS BUGS BUGS. Also HATE ist doch angebracht.

Hate ist nicht angebracht, wenn deren letzten Spiele ziemlich bugfrei sind! Und seit wann bugt ein Film? Glitscht der protagonist im animus? Hängt die steuerung? Ruckelt es ab und zu? Ist ja ein doofer film ... schnell nachpatchen, ist ja digital und nicht mehr auf der filmrolle.
 
Ich wollte ihn eigentlich heute im Kino sehen.aber er lief überall in 3D - blöd nur das Filme in 3D nicht nur extra viel Kosten,es gibt auch Menschen wie mich die den 3D-Effekt nicht sehen können.Natürlich hätte ich trotzdem reingehen können und hätte dann den normalen Film ohne 3D-Effekte mit minimal schlechterer Farbqualität gehabt - für 11+€ (Kinotag).Sorry,aber das ists mir nicht wert.Ich bezahl nicht für quasi schlechtere Qualität drauf.

Und: Ich bin damit nicht allein - viele die ich kenne meiden 3D aufgrund von Kopfschmerzen und es gab exakt 2 Kinos im Umkreis von 100+ km wo ich ihn hätte vernünftig sehen können.Dann soll man am Ende nicht über die schlechten Besucherzahlen heulen.
 
- Habe ich was zu den Spielen geschrieben??? hier geht es doch umd en Film oder??? aber wie du siehst hat auch er wie die Spiele BUGS.. Nahzu jedes neue Spiel hat leider BUGS BUGS BUGS. Also HATE ist doch angebracht.

Unreflektiertes haten ist die dumme, einfache Lösung, um seinem Unmut Luft zu machen. Wenige Leute kennen die bessere Lösung namens "sachliche Kritik"...
 
Ach ist doch auch immer das selbe. Klar will Ubisoft auch mit Filmen zu ihren Spielen Geld machen. Aber auf Kritik zu Filmen gebe ich schon sehr lange nichts mehr. Ist wie auch bei den Spielen.

Ich ganz alleine entscheide was mir gefällt und was nicht. Und sehr oft teile ich den Geschmack der breiten Masse bzw. der Kritiker nicht.

Der Trailer sah schon mal ziemlich gut aus. Vom Rest muss ich mir ein eigenes Bild machen. Bis dahin bleibe ich dem Film gegenüber neutral eingestellt und lasse Berichte bzw. Kritiken darüber Links liegen.
 
Stimmt... erst mal alles kaufen und dann entscheiden ob es sinnvoll ist es zu kaufen. :hoch:

Nur auf das Gemecker von anderen hören (die am Ende auch nur das Gemecker von anderen nachquatschen weil sie keine eigene Meinung haben) und dadurch vielleicht gute Spiele oder Filme verpassen ist genauso dämlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Hörensagen als gleich verteiltes Rauschen annehmen will, dann kann man ruhig nach Wertungen gehen. Man sollte dabei halt nicht das Hirn ausschalten. ^^
Wenn das Thema/Setting einen super interessiert, dann wertet das z.B. auf.
Die Userwertungen (6,9) sind z.B. bei dem Film ja in Ordnung, im Gegensatz zu den Fachmeinungen (3,6). Sind wohl viele Videospieler, für die der Film in Ordnung geht. Ob es sich das einreden (Fanboyism) oder es wirklich stimmt spielt ja im Endeffekt keine Rolle.

"Kritiken sind zwar scheiße, aber der Trailer war gut geschnitten und das Setting gefällt mir."
Da kann jeder selber entscheiden ob ihn eher das Risiko scheut Mist zu sehen oder was besonderes zu verpassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück