PS4-Highlights 2017: Video-Ausblick mit den wichtigsten Spielen

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Highlights 2017: Video-Ausblick mit den wichtigsten Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4-Highlights 2017: Video-Ausblick mit den wichtigsten Spielen
 
Ich freu mich jedenfall im Feb auf Sniper Elite 4,nach cirk 2 Jahren geht es hier endlich weiter.
 
Scheint ein sehr gutes Jahr zu werden. An Detroit, God of War und Days Gone für 2017 glaube ich nicht. Da ist Info Output noch zu gering. Erscheint Mass Effect wirklich schon im Frühjahr? Wäre echt der Hammer.
 
Scheint ein sehr gutes Jahr zu werden. An Detroit, God of War und Days Gone für 2017 glaube ich nicht. Da ist Info Output noch zu gering. Erscheint Mass Effect wirklich schon im Frühjahr? Wäre echt der Hammer.

für GoW kam doch letztens eine Meldung, dass es der Chef schon durch gespielt hat, wenn das stimmt wird es mit diesem Jahr klappen.
Ansonsten ist der Output nicht schlecht.
Für mich persönlich reicht das aus, da die PS4 nur noch für Exklusives da ist. Rest nur noch für PC.
Ja, sieht so aus als kommt ME tatsächlich schon spätestens im März. Darauf bin ich richtig heiß. HZD kommt hoffentlich nicht zeitgleich.
 
für GoW kam doch letztens eine Meldung, dass es der Chef schon durch gespielt hat, wenn das stimmt wird es mit diesem Jahr klappen.
Ansonsten ist der Output nicht schlecht.
Für mich persönlich reicht das aus, da die PS4 nur noch für Exklusives da ist. Rest nur noch für PC.
Ja, sieht so aus als kommt ME tatsächlich schon spätestens im März. Darauf bin ich richtig heiß. HZD kommt hoffentlich nicht zeitgleich.

Ja stimmt. Kann mich an so eine GoW Meldung erinnern.
Zeitgleich würde mir auch nicht so passen. Mich nervt schon wieder dass Resi 7 genau am gleichen Tag wie Yakuza 0 erscheint. Mich interessiert beides aber Resi wird wohl den kürzeren ziehen, da die Langzeitmotivation aus eigener Erfahrung im Japano Gangster Spiel höher ausfällt.
 
RE7, Crash Bandicoot, Elex. Letzteres wird ein Day One kauf. Die anderen mal schaun.
South Park wird irgendwann gebraucht gekauft (weil Ubisoft). Horizon hat mich noch nicht überzeugt.
Prey auch nicht. Allerdings hat mich Arkane bis jetzt noch nicht enttäuscht. Seh ich mir auf jeden Fall mal an.
Mit Detroit wirds ja scheinbar nix. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück