Steam: Das waren die meistverkauften Spiele des Jahres 2016

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Das waren die meistverkauften Spiele des Jahres 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Das waren die meistverkauften Spiele des Jahres 2016
 
Sagt zwar ein wenig was über die PC-Community aus,aber irgendwie ist es fehl am Platz auch remasterte Spiele mit aufzuzählen bei denen die Käufer des Originals nichts für das Upgrade zahlen mussten...

Ansonsten kann ich Paladins nur empfehlen - ich spiele es gerade in der Alpha für die One und mir persönlich hat es auf Anhieb mehr zugesagt als Overwatch.
 
Sagt zwar ein wenig was über die PC-Community aus,aber irgendwie ist es fehl am Platz auch remasterte Spiele mit aufzuzählen bei denen die Käufer des Originals nichts für das Upgrade zahlen mussten...
Gab es das denn noch öfter als bei Skyrim und Bioshock? Ich persönlich habe meine Gratis-Remastered-Versionen nicht einmal angerührt. Die waren für mich halt schon durchgespielt.
 
Gab es das denn noch öfter als bei Skyrim und Bioshock? Ich persönlich habe meine Gratis-Remastered-Versionen nicht einmal angerührt. Die waren für mich halt schon durchgespielt.
Bei Bioshock sinds ja schon 2 Titel in der Liste....ich glaube bei Darksiders auch,kann es aber nicht genau sagen.Man schaue sich aber die Anzahl der Downloads an (2,5 Millonen),sooo beliebt ist das Spiel nun auch nicht.Da sind garantiert sehr viele Ramsch-Sales dabei.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das einige Auto-Updates dabei sind oder Leute die das Update gezogen und es dann nichtmal gespielt haben - wie du schon sagtest: Du hast sie nichtmal angrührt,aber die Seite zählt höchstwahrscheinlich Downloads und nicht gespielte Spiele.Vielleicht auch Re-Downloads,wer weiß das schon,es ist nichts offizielles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest auf Platz 15 überrascht mich. Das Spiel steht immer noch in meiner kleinen Sammlung, auch wenn ich es damals nach dem Kauf für 5€ nur ein paar Minuten angezockt habe. Dann kann es wohl so schlecht nicht sein...
 
Zurück