Prey: Entwickler verspricht weniger Probleme bei PC-Version

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Entwickler verspricht weniger Probleme bei PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Entwickler verspricht weniger Probleme bei PC-Version
 
strengeren Qualitätskontrollen finde ich immer gut und sollten generell immer sein und nicht erst wenn man vorher Mist gebaut hat.
Ansonsten lese ich nur Ausreden, andere bekommen es auch hin und das schon seit Jahrzehnten. Man muss es auch wollen.
 
Jaja. Da flüchten mache Leute auf den PC weil die Konsolenversionen ja immer sooo schlecht sind und dann kriegen sie trotzdem die schlechteren Versionen. Aber der PC ist ja sooo toll. :ugly: :D
Mit Dishonored 2 gibts auf PS4 keine Probleme. Wenn das bei Prey auch so ist dann ist doch alles gut. Konsolen sind halt der Hauptabsatzmarkt für solche Spiele.
 
Jaja. Da flüchten mache Leute auf den PC weil die Konsolenversionen ja immer sooo schlecht sind und dann kriegen sie trotzdem die schlechteren Versionen.
Ist zum Glück nicht die Regel. Konsolen sind in dem Bereich leider auch nicht mehr das Allheilmittel, ohne mindestens Day one Patch läuft nix mehr. ka was für Ausrede da gelten sollen, die Hardware ist doch immer gleich?!
Auf dem PC hab ich persönlich höhere Chancen das ein Spiel so läuft wie ich will und wenn es nicht so ist, mehr Möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen. Muss nicht auf jeden zu treffen, kann verstehen wenn man sich nicht zu tief damit beschäftigen will.
Auf fähige Entwickler und Patches zu warten ist der letzte Ausweg, bei Konsolen der einzige :(
BTW. Warum stänkerst du jetzt so gegen den PC oder PC Gamer, tut das dir und deiner Konsole weh wenn man Spiele auch darauf vernünftig spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC hab ich persönlich höhere Chancen das ein Spiel so läuft wie ich will und wenn es nicht so ist, mehr Möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen.
Dafür meckerst du aber trotzdem immernoch ziemlich oft über Spiel XY. ;)

BTW. Warum stänkerst du jetzt so gegen den PC oder PC Gamer, tut das dir und deiner Konsole weh wenn man Spiele auch darauf vernünftig spielen kann?
Kann man ja offenbar auch nicht (immer). ;)
Aber warum stänkerst du immer so gegen Konsolen? Tut dir das weh wenn die Spiele auch da gut laufen bzw. es Leute gibt die völlig zufrieden sind? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür meckerst du aber trotzdem immernoch ziemlich oft über Spiel XY. ;)
ist doch gar nicht wahr.
Seit ich auf dem PC spiele, nicht, Wichter 3 GOTY, MadMax und BF1 liefen und laufen superb und das hab ich auch des öfteren hier geschrieben.
Hab doch deshalb auch keine PS4 mehr, die Pro kommt erst zu HZD ins Haus.

Kann man ja offenbar auch nicht (immer). ;)
Aber warum stänkerst du immer so gegen Konsolen? Tut dir das weh wenn die Spiele auch da gut laufen bzw. es Leute gibt die völlig zufrieden sind? :D
Nicht immer, aber immer öfter ;)
Stänkere ich gegen Konsolen, gegen Entwickler und Publisher oder gegen Konsolen Gamer? genau... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch gar nicht wahr.
Ist ja wohl wahr. :D
Fällst mir bei sowas halt trotzdem immer wieder auf. Siehe Mafia 3. ;)

Stänkere ich gegen Konsolen, gegen Entwickler und Publisher oder gegen Konsolen Gamer? genau... ;)

Die Konsolen haben zu wenig Leistung, die Entwickler sind ja alle unfähig, und die Konsolen Gamer stellst du ja auch nicht selten als die letzten Vollidioten hin weil sie ja jeden Mist kaufen.
Also würde ich sagen, mal so mal so. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wohl wahr. :D
Fällst mir bei sowas halt trotzdem immer wieder auf. ;)



Die Konsolen haben zu wenig Leistung, die Entwickler sind ja alle unfähig. und die Konsolen Gamer stellst du ja auch nicht selten als die letzten Vollidioten hin weil sie ja jeden Mist kaufen.
Also würde ich sagen, mal so mal so. ;) :D

touche. :D
Ich falle dir auf, weil wir beide hier mittlerweile am meisten aktiv sind und ich technische Probleme absolut nicht ab kann und deshalb kommentiere , darf ich doch.
Ich selbst hab nur noch selten Problem da ich nix mehr day one kaufe und immer auf Berichte warte und damit fahre ich gut und habe mehr Spaß an meinem Hobby.

Die Konsolen haben mMn auch zu wenig Leistung, aber damit kann man sich arrangieren und das hab ich gemacht und auch mehrmals geschrieben, nicht alle Entwickler sind unfähig (hab ich nie geschrieben) sondern nur manche, eben die die sich nicht mit der Leistung arrangieren können oder schlampig optimieren, mMn meistens wegen Zeitdruck vom Publisher, aber es gibt auch faule Eier.
Ich will sie nicht als Vollidioten hinstellen, ich sage immer nur sie tragen ihren Teil dazu bei das es immer schlimmer wird. Die DLC Flut z.b kommt auch nicht irgendwo her, sondern allein aufgrund der hohen Akzeptanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will sie nicht als Vollidioten hinstellen, ich sage immer nur sie tragen ihren Teil dazu bei das es immer schlimmer wird. Die DLC Flut z.b kommt auch nicht irgendwo her, sondern allein aufgrund der hohen Akzeptanz.

Der Digital Trend kommt auch nicht irgendwo her, sondern weil es die Masse offenbar total Geil findet Geld zu zahlen um nichts in der Hand zu haben. ;) :D
Die Masse bestimmt den Markt. Und wenn die Masse zufrieden ist muss man sich als einzelner oder Teil der Minderheit halt damit abfinden. Ist schwer. Weiß ich selbst. Aber was will man machen. ;)
 
Der Digital Trend kommt auch nicht irgendwo her, sondern weil es die Masse offenbar total Geil findet Geld zu zahlen um nichts in der Hand zu haben. ;) :D
Die Masse bestimmt den Markt. Und wenn die Masse zufrieden ist muss man sich als einzelner oder Teil der Minderheit halt damit abfinden. Ist schwer. Weiß ich selbst. Aber was will man machen. ;)

Da geb ich dir recht.
Aber ich darf doch hoffen.
Ich bin auch der Meinung das die Stimmen schon lauter geworden sind.
Es wird mehr darüber berichtet und das finde ich gut. Ich hoffe Entwickler und Publisher hören das.
Von besser laufenden Spielen haben wir alles was.
 
Zurück