Mario Kart 8: Details zur Neuauflage für Nintendo Switch geleakt

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Details zur Neuauflage für Nintendo Switch geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Details zur Neuauflage für Nintendo Switch geleakt
 
Für eine neue Konsole müssen eigentlich auch neue Spiele kommen und nicht alter Brei nochmal neu aufgewärmt mit etwas zusätzlichem Content. Aber da macht es Nintendo wohl auch nur wie die anderen. Generation Remaster halt.
Mario Kart 8 war super. Aber das ist jetzt auch kein Grund mir ne Switch zu kaufen.
 
Für eine neue Konsole müssen eigentlich auch neue Spiele kommen und nicht alter Brei nochmal neu aufgewärmt mit etwas zusätzlichem Content. Aber da macht es Nintendo wohl auch nur wie die anderen. Generation Remaster halt.
Mario Kart 8 war super. Aber das ist jetzt auch kein Grund mir ne Switch zu kaufen.
Die meisten Wii U Besitzer dürften Mario Kart 8 schon haben. Aber die Switch wird mit jedem guten Titel ja auch interessanter für Nicht-Wii U Besitzer.
 
Stimmt schon. Allerdings bezweifle ich irgendwie dass Nicht-WiiU Besitzer jetzt wirklich interesse an der Switch haben. Wo soll das interesse auch her kommen wenn es bei der WiiU nicht da war? Vielleicht ein paar junge Leute die jetzt mit dem zocken anfangen. Aber sonst?
 
Remaster werden bei Xbox One und PS4 bemängelt und das sollte bei der Switch nicht anders sein.
Es sind nette Dreingaben wenn man die Vorgänger Konsole nicht hatte oder ein Spiel verpasst hat, aber mehr auch nicht und sicher kein Hauptgrund für einen Kauf oder eine gute Strategie seitens Nintendo die Switch attraktiv zu machen. Von Nintendo ist es ein auf hübschen des Start Line Ups, war bei Xbox One und PS4 nicht anders.
 
Stimmt schon. Allerdings bezweifle ich irgendwie dass Nicht-WiiU Besitzer jetzt wirklich interesse an der Switch haben. Wo soll das interesse auch her kommen wenn es bei der WiiU nicht da war? Vielleicht ein paar junge Leute die jetzt mit dem zocken anfangen. Aber sonst?
Bedenke, dass es anfangs (und teilweise auch heute noch) große Verwirrung darum gab, was die Wii U denn eigentlich sein soll und mit dem Controller anders macht. Der Tablet-Controller ist bis heute noch vielen ein Dorn im Auge, aber der fällt ja jetzt mit der Switch weg. Aber es stimmt wohl auch, wie du und der Grinch es schreiben: Generation Remaster erreicht nun auch Nintendo... Das Spiel ist ja wirklich nicht gerade alt.
 
Der Tablet-Controller ist bis heute noch vielen ein Dorn im Auge, aber der fällt ja jetzt mit der Switch weg.

Naja, fällt er wirklich weg oder wird er nur anders genutzt? Bei der WiiU wars halt ein zweiter Bildschirm. Jetzt ist es entweder Handheld oder stationäre Konsole. Wenn man nur zweiteres nutzt ist ersteres auch überflüssig.
 
Zurück