Steam: Windows 10 knackt erstmals 50-Prozent-Marke

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Windows 10 knackt erstmals 50-Prozent-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Windows 10 knackt erstmals 50-Prozent-Marke
 
ist auch ein prima OS für Gamer. bin hoch zufrieden damit.
 
Windows 10 hat wohl endlich die Probleme von 8 in den Augen vieler Gamer überwunden. Ich bin mal gespannt, ob der gerüchteweise angedeutete "Gamer-Mode" noch mehr bringen wird. Momentan freut es mich aber vor allem, dass wir anscheinend endlich die 32-bit Versionen hinter uns lassen zu scheinen. Das wurde aber auch echt Zeit! Von Windows 95 bis heute sind über 20 Jahre vergangen... :uff: Wobei Windows 95 ja eher noch ein Hybrid aus 16- und 32-bit war und erst Windows 2000 bzw. XP richtiges 32-bit geboten haben.
 
Zurück