AMD Vega: Spezifikationen des Next-Gen-Grafikchips geleakt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Vega: Spezifikationen des Next-Gen-Grafikchips geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD Vega: Spezifikationen des Next-Gen-Grafikchips geleakt
 
Da bin ich echt mal gespannt drauf und hoffe für AMD das es was wird, wenn die weiter so geringe Marktanteile haben wird das die letzte Generation.
Hab zwar jetzt erst eine neue Nvidia gekauft, bin aber absolut nicht abgeneigt beim Upgrade zu AMD zu greifen, gleiches gilt für den CPU Markt.
 
Mit wie vielen Frames pro Sekunde läuft Tetris Ultimate? :D
Hört sich ganz gut an und ich bin auch gespannt. Will ja schon seit längerem meinen PC aufrüsten. Aber irgendwie komme ich nie dazu.
 
Zurück