Call of Duty: Community stimmt über den schlechtesten Teil ab

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Community stimmt über den schlechtesten Teil ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Community stimmt über den schlechtesten Teil ab
 
Sen letzten Teil mit dem Sci-Fi-Setting hätte die sich echt sparen sollen und statt dessen sich wieder dem Ursprung widmen sollen.
 
Weil die letzten CoD so "schlecht" waren, haben wir die ganzen Idioten (nicht alle sind es) jetzt in BF1, was da manchmal im Chat für Sachen stehen, ungeheuerlich. Mir hat einer schon mal Krebs gewünscht.
OK das muss nicht alles von Ex Cod Playern kommen, aber es ist seitdem gefühlt schlimmer geworden sagt mein Kumpel der bisher jedes BF gezockt hat.
Ich bin ja jetzt erst wieder eingestiegen. Könnte auch die normale "Entwicklung" der Gamer sein. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 3 war für mich bisher der Tiefpunkt der Reihe. Mit Infinity Warfare ging es wieder etwas bergauf, aber die CoD-Firmenpolitik von Activision geht mir gehörig auf den Sack! CoD MW4 hätte ich gerne einzeln gekauft und nicht im überteuerten Bundle.

Noch schlimmer ist die Battlefield-Reihe! Da geht es kontinuierlich bergab. Battlefield 1 sieht auf den ersten Blick erfrischend neu aus, ist auf den zweiten aber ein maßloser Blender. Wenn ich an die anspruchsvolle Vergangenheit der früheren Teile (Battlefield 2, Battlefield 2142, Bad Company) denke, ist das hier nur noch Casual-Gaming hoch zehn, verpackt in ein WWI-Szenario mit rosa Schleifchen. Die Kampagne ist das mieseste, was ich die letzten Jahre im Shooter-Genre vorgesetzt bekommen habe.

Bei den Shootern hat bei mir zur Zeit Titanfall 2 die Nase vorn. Kampagne spaßig, Gameplay top, Multiplayer prima ausbalanchiert. So muss das aussehen!
 
Zurück