Zelda: Breath of the Wild - Release doch zum Start der Switch?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Release doch zum Start der Switch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Release doch zum Start der Switch?
 
Nintendo sollte nicht den Fehler machen dieses Spiel nicht zum Launch der Konsole rauszubringen. Ich denke schon alleine wegen diesem Spiel werden sich viele die neue Konsole zulegen. Wenn dann noch weitere gute Spiele dabei sind bzw. schnell nachkommen denke ich das sich die Konsole gut verkaufen kann.
 
Ich bin ein wenig verwirrt... kommt nun das neue Zelda auf für die Wii U oder muss ich mir jetzt diese Switch zulegen um Zelda spielen zu können?
 
Ich bin ein wenig verwirrt... kommt nun das neue Zelda auf für die Wii U oder muss ich mir jetzt diese Switch zulegen um Zelda spielen zu können?
Dem aktuellen Stand nach kommt das Spiel sowohl für die Wii U als auch die Switch. Momentan ist aber absolut unsicher, wann welche Version erscheinen wird... Ich tippe darauf, dass wie bei Twilight Princess für Wii und Game Cube dieses mal beide Titel gleichzeitig für Wii U und Switch erscheinen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück