Mass Effect: Andromeda - Release-Datum im März offiziell bekannt gegeben

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Release-Datum im März offiziell bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Release-Datum im März offiziell bekannt gegeben
 
Das Spiel ist endlich in greifbarer Nähe. Ich freue mich drauf und hoffe auf eine ordentliche PC Version.

Da mache ich mir nicht so viel Sorgen.
Es nutz die auf dem PC vollkommen erprobte, optimierte und top performende Frostbite Engine.
Hoch bis Ultra Settings, bei 1080p60, sollten bei mir drin sein. Spiele aktuell BF1 mit hohen Einstellung und 110+ fps.
ME A werde ich aber am TV spielen und mit Vsync cappen, im SP brauche ich so hohe FPS und damit verbundenen geringeren Input Lag nicht so.
Pro Tipp: Vsync an und fps des Games auf 59,6 fps limitieren verringert den von Vsync erzeugten Input Lag enorm und man hat trotzdem den Nutzen von Vsync und kein Tearing.
 
Ungut, da im März auch die große KH Kollektion kommt. Würde Biowares neustes Spiel gerne sofort kaufen, aber KH geht vor. :/
 
Nach dem durchsuchten von Skyrim kommt neues RPG Futter gerade recht. Freue mich sehr drauf. Mal schauen ob es ME2 toppen kann, mein liebster Teil der Reihe.
 
Da es sowieso ein Pflichtkauf ist halte ich nun mal die Augen offen wo es die besten Vorbestellerboni gibt :)
 
Zurück