Shenmue Remaster: Sega sichert sich verräterische Internetadressen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue Remaster: Sega sichert sich verräterische Internetadressen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue Remaster: Sega sichert sich verräterische Internetadressen
 
Dies Saga habe ich verpasst da ich nie eine DreamCast hatte. Hab es damals nur beim Freund gesehen wie er es gespielt hatte, ich selbst hab es nie gespielt.
Ist es den wirklich sooo gut? sollte die HD auflage kommen und nicht den Preis sprengen wäre ich intressiert es mir mal zu kaufen .
 
Dies Saga habe ich verpasst da ich nie eine DreamCast hatte. Hab es damals nur beim Freund gesehen wie er es gespielt hatte, ich selbst hab es nie gespielt.
Ist es den wirklich sooo gut? sollte die HD auflage kommen und nicht den Preis sprengen wäre ich intressiert es mir mal zu kaufen .

Vor 16 Jahren war Shenmue ein sehr gutes Spiel. Es setzte Maßstäbe und ebnete den Weg für weitere Spiele dieser Art. Ob es heute noch so begeistert wie früher glaube ich ehrlich gesagt nicht. Man ist mittlerweile ganz andere Kaliber gewohnt. Wenn dich die alte Technik nicht abschreckt und du eine interessante Geschichte erleben möchtest, dann greif später ruhig zu.
 
Dies Saga habe ich verpasst da ich nie eine DreamCast hatte. Hab es damals nur beim Freund gesehen wie er es gespielt hatte, ich selbst hab es nie gespielt.
Ist es den wirklich sooo gut? sollte die HD auflage kommen und nicht den Preis sprengen wäre ich intressiert es mir mal zu kaufen .

Shenmue war das erste richtig geile Open World Game mit einer Vielzahl an Aufgaben, Sammelzeug, Easter Eggs usw.

Heutzutage stelle ich mir das Gameplay alles andere als überzeugend vor. Ich denke allerdings schon dass man mit den Spielen heute noch Spaß haben kann wenn man mit der Steuerung und der Technik klar kommt.

Die Atmosphäre hat mich damals begeistert, vor allem beim Erstling.
 
Zurück