Resident Evil 7: Gruselt euch in The Experience in einem "echten" Horror-Haus

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Gruselt euch in The Experience in einem "echten" Horror-Haus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Gruselt euch in The Experience in einem "echten" Horror-Haus
 
Cool gemacht muss ich sagen und erinnert mich sehr stark an das Ur-Resident Evil und Resident Evil Director's Cut. Dort war die Anfangs szene auch mit echten Darstellern gedrehrt worden was ich ober geil fand.
Also was Resident Evil 7 angeht freue ich mich. Ich bin mal auch gespannt wie die spielzeit sein wird, also wie lange der ganze Horror spielen wird und was es noch so für neue Orte geben wird.
 
Zurück