Sony: Über 53 Millionen verkaufte PS4, Uncharted 4 knapp unter 9 Millionen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Über 53 Millionen verkaufte PS4, Uncharted 4 knapp unter 9 Millionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Über 53 Millionen verkaufte PS4, Uncharted 4 knapp unter 9 Millionen
 
Ja klar. Ich sage mal so: Wenn man kein Sequel zu einem Spiel bringt das knapp 9 Mio. Einheiten verkauft hat, dann macht man seinen Job nicht richtig.

Der erste Schritt wird mit Lost Legacy gemacht. Danach gibt es mit Sicherheit neue Games in der Reihe, nur halt keinen Nate mehr in der Hauptrolle und möglicherweise nicht entwickelt von Naughty Dog.

Uncharted ist inzwischen DAS Aushängeschild für Playstation und das wird noch gemolken.

Um es zusammen zu fassen. Die Marke Uncharted ist klar im Aufwind während Marken wie Halo, Gears of War, GT, Assassin's Creed und Call of Duty das Gegenteil darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so Super finde das Sony jedesmal den ganzen "Konsolen sind tot" Vorhersagern Jahr für Jahr das gegenteil beweist.

https://pbs.twimg.com/media/C1XsqgBXcAI9ASY.jpg:large

Passend dazu der eine neogaf Thread der mich immer wieder zum schmunzeln bringt. Your predictions for The Big Three at the end of The Next Generation. - NeoGAF
Gab nicht gerade wenige die Sony ganz hinten, oder komplett raus aus dem Konsolen Business sahen. War wohl nüscht mit dem Wunschdenken. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück