Xbox Scorpio: "VR wird richtig gut aussehen", sagt ARK-Entwickler

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "VR wird richtig gut aussehen", sagt ARK-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Scorpio: "VR wird richtig gut aussehen", sagt ARK-Entwickler
 
Blöd das VR bis dahin niemanden mehr interessiert ;)
MM und Befürchtung wenn es so weiter geht und VR in Zukunft nicht besser unterstützt, integriert und gefüttert wird.

edit. Außerdem sollte ARK erstmal vernünftig in die Reihe gebracht werden bevor man an VR denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin absoluter VR-Fan, allerdings fehlt echt die entsprechende Software. Schade, inzwischen liegt die VR-Brille hauptsächlich im Eck rum.

Robinson The Journey ist echt ne Ausnahme, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und mit dem Pro Update echt schöner!

Ich bin fast ebenso so weit zu sagen, VR wird sich nicht endgültig durchsetzen. Leider.
 
VR und geile Grafik machen die Spiele nicht besser.. Grafik muss heute geil sein, der Rest ist anscheinend scheißegal. So kommt mir das seit Jahren vor.
 
Zurück