Playstation VR: Nachfolger oder Pro-Variante möglich, aber keinesfalls teurer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Nachfolger oder Pro-Variante möglich, aber keinesfalls teurer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Nachfolger oder Pro-Variante möglich, aber keinesfalls teurer
 
PSVR "2" oder "Pro". Wenn ich sowas schon wieder lese. Wegen solchen Aussagen hab ich auch mit dem kauf der PS4 gewartet.
 
Aber der Support von der VR hat auch schon stark nachgelassen wie ich das vermutet habe.Anfangs hauen sie ordentlich raus und dann ist Flaute.Heute redet auch kaum mehr wer davon.Der Hype ist zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück