Resident Evil 7 in Third-Person: Mod bringt klassische Kamera in die Demo

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 in Third-Person: Mod bringt klassische Kamera in die Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 in Third-Person: Mod bringt klassische Kamera in die Demo
 
Frage mich bis heute wieso Capcom keien zwei Kameras macht. So hat jeder was davon. Bei Metal Gear Solid 3 damals hat es ja mit den Sicht von oben und der Drehbaren Kamera auch geklappt. Also wieso haut es bei Capcom nicht hin?
So hätte man mehr möglichkeiten das Spiel aus mehreren perspecktiven das spiel zu genießen.
 
Es wird designt für First Person... mit Third Person kann man sich etwas kaputt machen. Oder man sieht möglicherweise mehr als man soll und muss daher mit Einschränkungen im Design leben...
 
Zurück