PS4: Sony arbeitet an "großer Anzahl noch unangekündigter Spiele"

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony arbeitet an "großer Anzahl noch unangekündigter Spiele" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony arbeitet an "großer Anzahl noch unangekündigter Spiele"
 
Diese Prahlhannese^^

Mindestens die Hälfte sind doch bestimmt wieder irgendwelche, für mich jedenfalls, total belanglosen Indiegames oder so ein Kram...

Aber egal. ME Andromeda reicht mir schon... ich habe noch nicht mal Uncharted 4 und FF XV gezockt (obwohl ich beide da liegen habe)^^
 
Na dann kann man sich ja zu E3 und co. wieder auf Ankündigungen von Spielen freuen die dann eh erst wieder 2 Jahre später raus kommen. :ugly: Oder auch 3 oder 4. Oder gleich erst in der nächsten Gen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück