Mysteriös: Dieser Kino-Trailer verrät fast nichts - selbst der Filmtitel bleibt geheim

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mysteriös: Dieser Kino-Trailer verrät fast nichts - selbst der Filmtitel bleibt geheim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mysteriös: Dieser Kino-Trailer verrät fast nichts - selbst der Filmtitel bleibt geheim
 
SO muss ein Trailer sein! :) Ich würde mal auf "Live Beyond" als Titel tippen... Aber das ist schon echt schwierig und sehr mysteriös.
 
Naja. Ist halt immer so ne Sache. Zu viel verraten ist schon nicht so toll. Wird zu wenig oder so gut wie nix verraten hat man es schnell wieder vergessen. Der Trailer macht mich jetzt jedenfalls nicht heiß auf den Film.
 
Zurück