Dishonored 2: Kommendes Update bietet anpassbaren Schwierigkeitsgrad

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Kommendes Update bietet anpassbaren Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2: Kommendes Update bietet anpassbaren Schwierigkeitsgrad
 
Find ich eine gute Sache.Wenn ein Level ein richtiger Brocken ist kann man ja ein wenig runterschrauben.
Wer tut sich eigendlich so ein Ironman Modus an ? Das Spiel sollte laut Hersteller doch eh schwieriger werden als sein Vorgänger.
 
Grenzt schon irgendwie an Cheaten wie ich finde. Ich spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und fand das bis jetzt eigentlich ganz gut machbar. Ab und zu gabs mal ne Stelle wo es etwas länger gedauert hat aber sonst.... Spiele allerdings auch "friedlich" und nutze die Items kaum bis garnicht.
Bräuchte sowas jetzt also nicht wirklich.
Dass man die Level nochmal einzeln auswählen kann ist aber ne feine Sache.
 
Zurück