Dirt Rally: Codemasters kündigt PlayStation VR-Unterstützung an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Rally: Codemasters kündigt PlayStation VR-Unterstützung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt Rally: Codemasters kündigt PlayStation VR-Unterstützung an
 
Freut mich. Das Spiel wollte ich mir eh noch ansehn. Wenn es dann noch einen VR Modus bekommt umso besser. :hoch:
 
War ein totaler Fehlkauf gewesen.Viel zu schwer alles.Da lob ich mir die Vorgänger.Die sind top.

Ist eben eine Simulation und kein Waldspaziergang. ;)

Der Schwierigkeitsgrad war genau richtig für mich. Endlich mal eine echte Herausforderung im Offroad-Genre!
Hat man die Strecken mal auswendig gelernt, kennt man die Gefahrenstellen und man kommt gut durch. Allerdings gab es für meinen Geschmack zu wenig Strecken. Das waren nur diverse Variationen und keine komplett geschlossenen Etappen wie in der WRC-Reihe. Letztere leidet heute aber an vielen technischen Schwächen und ist deshalb indiskutabel für einen Vergleich.

VR-Unterstützung ist sicher ganz nett, dürfte das Spiel aber nicht unbedingt vereinfachen. Grafisch sollte das eh nur durchschnittliche DiRT Rally durch die VR-Unterstützung nochmals etwas abspecken, was nicht unbedingt zu einer besseren Immersion führen könnte. Ich bleibe skeptisch. Bisher gibt es noch kein Rennspiel, welches durch VR aufgewertet wurde.
 
Zurück