Half-Life 3: Chancen stehen schlecht - Interview mit Valve-Insider

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Chancen stehen schlecht - Interview mit Valve-Insider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Chancen stehen schlecht - Interview mit Valve-Insider
 
Half Life ist tot! - Akzeptiert es!
Und selbst wenn jemals ein 3. Teil erscheinen sollte, wird dieser Niemals den Erwartungen gerecht werden können. Dafür sind die Vorgänger zu lange her.
 
Ich finde ja schon dass sie den Fans nach dem Ende von Episode 2 noch einen Teil schuldig sind. Obs nun HL2 Episode 3 ist (die ja eigentlich geplant war) oder ein richtiges HL3 spielt ja keine Rolle. Wobei ich auch denke dass es die Erwartungen der meisten Leute nicht erfüllen könnte.
Mir ist es inzwischen eigentlich ziemlich egal. Wenn noch was kommt, schön. Wenn nicht auch egal.
 
Mir egal, was der Mann sagt. :P Solange ich daran glaube, wird das Spiel kommen!
 
Zurück