Resident Evil 4: Fan-Demo zur eingestellten Version veröffentlicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Fan-Demo zur eingestellten Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Fan-Demo zur eingestellten Version veröffentlicht
 
Das Biohazard von der E3 2003, hätte ich schrecklich gerne gehabt. Extrem schade das diese Version nie raus kam. Der Ansatzt mit den Kamera und der Schulterperspektive fand ich echt klasse gelöst.

Vielleicht wäre Capcom bei dem Titel für ein zwischen teil von Resident Evil 3 und Resident Evil 4 intressiert. Mit einem neuen Titel unter Biohazard wäre es vielleicht mal ne idee.
Aber ich glaube nicht daran....

Wo kann ich die Demo laden? würde es mal gerne anspielen.

Ich hoffe Capcom zeigt intresse dran...
 
Hab ich mich erschrocken beim zerbersten des Spiegels.
War das gezeigte Haus nicht von Code Veronika ?
 
Zurück