Serien 2017: Das sind die TV-Highlights dieses Jahres

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Serien 2017: Das sind die TV-Highlights dieses Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serien 2017: Das sind die TV-Highlights dieses Jahres
 
Ach ja, In sachen Filme und Serien gehts genau so weiter wie letztes Jahr und die Jahre zuvor. Viel zu viel und zu wenig Zeit. :D
Game of Thrones ist natürlich Pflicht und wird sofort geschaut. Freu mich schon.
Gleiches gilt für Better Call Saul.

Sherlock wird auf jeden fall geschaut wenn Zeit ist.
Bei Preacher bin ich grade in Staffel 1. Hat mich bis jetzt noch nicht so gepackt aber die zweite Staffel seh ich mir sicher auch mal an.

Twin Peaks steht schon ewig auf meiner Liste. Muss ich mal anfangen.

Big Little Lies, Stranger Things, Fargo und Black Mirror stehen auch noch auf meiner Liste. Bin ich bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen.

Taboo, The OA und Mindhunter sagen mir jetzt nichts. Sehen aber interessant aus. Wieder 3 neue Serien auf der Liste. :D Hat Mindhunter irgendwas mit Fringe zu tun oder ist das nur zufall dass die beiden Darsteller (optisch) die selbe Rolle spielen? :D

Bei The Walking Dead bin ich ausgestiegen. Seh ich mir irgendwann nochmal komplett von vorn an.

Der Rest aus dem Video interessiert mich nicht.

Jetzt wird erstmal The Knick Staffel 1 und Preacher Staffel 1 zuende geschaut. Und danach wartet auch schon wieder Man in The High Castle Staffel 2. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
The Expanse wurde Vergessen.
Staffel 2 Startet im Februar in den USA und soll Zeitnah auf Netflix nach Deutschland kommen.
Ansonsten evtl. Noch Lucifer Staffel 2.

Meine Highlights wären
Star Trek Discovery,
Stranger Things ,
The Expanse,
Game of Thrones,
Sherlock,
Doctor Who,
Lemony Snicket,

Mal sehen evtl hole ich noch Fargo nach.

The Walking Dead finde ich Doof.
Und auch die Marvel Serien fand ich eher öde. Ob nun Luke Cage oder Dare Devil. Man kann sie sich zwar ansehen aner fesselnd finde ich sie eher nicht.
 
Zurück