YouTube: PewDiePie bezahlt Menschen für Volksverhetzung

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: PewDiePie bezahlt Menschen für Volksverhetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: YouTube: PewDiePie bezahlt Menschen für Volksverhetzung
 
Tja, was soll man sagen, Antisemitismus wird wieder salonfähig. Ekelhafte Sache. Wenigstens wertet es den Typen nicht zusätzlich ab, denn der war bereits zuvor unerträglich.
 
was er so inj letzter Zeit an videos veröffentlicht da fragt man sich sowieso ob der noch bei Trost ist und das traurige ist, der macht damit immer noch geld
 
was er so inj letzter Zeit an videos veröffentlicht da fragt man sich sowieso ob der noch bei Trost ist und das traurige ist, der macht damit immer noch geld

Klar, als Super-Duper-Youtuber mit enormer Reichweite fressen die Abonenten eh alles was er ihnen vorwirft und egal wie viel Müll so einer Produziert es hat Millionen Views, weil es eben von einem "großen" ist...
 
Mann oh Mann... Als wäre eine nicht so hetzerische, vielleicht sogar lustige Nachricht nicht auch gegangen. Meine Güte... Das ist einfach nur Banane.
 
Kurze Zusammenfassung: Die alten Mainstream-Medien sind böse und berichten falsch.
 
Kurze Zusammenfassung: Die alten Mainstream-Medien sind böse und berichten falsch.
Ich spüre Sarkasmus. Er hat jedoch nicht ganz unrecht.
Die Aufregung ist überzogen. Es gibt wichtigeres, über das es zu berichten gilt. Vor allem, wenn es Falschmeldungen sind, die ihn beschuldigen, Teil des IS zu sein. Die Intention des "Death to all Jews"-Videos war eine völlig andere, unabhängig davon, ob man den Humor teilt oder nicht.
PewDiePies Content hat sich in letzter Zeit zum Positiven entwickelt. Das sage ich als langjähriger Verweigerer.
 
Zurück