Assassin's Creed Ezio Collection Test: Rückkehr in die Renaissance

TRXerxes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Ezio Collection Test: Rückkehr in die Renaissance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Ezio Collection Test: Rückkehr in die Renaissance
 
Ich habe gestern mal in das erste Spiel reingeschaut und finde das haben sie ganz gut hinbekommen. Natürlich ist das nicht mit aktuellen Spielen vergleichbar, aber es ist wirklich deutlich netter anzusehen wie die PS3 Version.
 
War zu Anfang sehr skeptisch, habe mir dann aber die Collection doch kürzlich im Sale für rund 30€ gekauft und bin jetzt in der Mitte von ACB angelangt. Macht irre Spaß mit der Hochskalierung auf der Xbox One S und der sehr flüssigen Bildrate (konstante 30FPS)! Was früher störend auffiel (Kantenflimmern, unpräzise Steuerung, matschige Texturen) ist heute fast nicht mehr vorhanden und alle drei Spiele sind sehr gut gealtert. Die Zwischensequenzen bei ACII sind als einzige nicht ganz so hübsch anzuschauen, die anderen Teile haben sie wirklich sehr sorgfältig überarbeitet. Für mich ein gelungenes Remaster und nach 8 bzw. 5 Jahren machen die Spiele auch mal wieder richtig Spaß!
 
Ich verstehe nicht warum ihr die fehlenden Multiplayer Modi im Test als negativen Punkt bewertet.Ganz ehrlich,denn brauchte kein Mensch.

Ansonsten schließe ich mich dem GenX66 voll an.Tolle Collection gewesen zu einem vernünftigen Preis,immerhin 3 volle Spiele plus DLCs.Spielspaß für Wochen.
 
Ich verstehe nicht warum ihr die fehlenden Multiplayer Modi im Test als negativen Punkt bewertet.Ganz ehrlich,denn brauchte kein Mensch.

Ansonsten schließe ich mich dem GenX66 voll an.Tolle Collection gewesen zu einem vernünftigen Preis,immerhin 3 volle Spiele plus DLCs.Spielspaß für Wochen.

Sehe ich absolut genauso.
 
Ich verstehe nicht warum ihr die fehlenden Multiplayer Modi im Test als negativen Punkt bewertet.Ganz ehrlich,denn brauchte kein Mensch.

Ansonsten schließe ich mich dem GenX66 voll an.Tolle Collection gewesen zu einem vernünftigen Preis,immerhin 3 volle Spiele plus DLCs.Spielspaß für Wochen.

Vor allem, weil der MP damals sehr negativ aufgenommen wurde, auch von GA... ein fach albern.
 
Zurück