Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz
 
Also das ist ja normal und machen alle.Die Autoindustrie ist da noch viel heftiger.
 
Schonmal schaun wie man das ganze kopieren kann wenn es erfolgreich wird. :D
Aber ich denke so weit kommt es nicht. :ugly:
 
Und Reggie von Nintendo tat das Gleiche bei der PS4 Pro Enthüllung.
Ich weiß ehrlich nicht inwiefern sowas eine News Wert ist.
 
Ist doch ehr die Frage ob die sich als Konkurrenten sehen oder Mitbewerber. Bei letzteren ist es halt ein schauen und gut ist..

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Bloodborne ist auf jeden Fall leichter als Demon's Souls und die Dark Souls Spiele.
Wobei man sich Letztere mit bestimmten Builds auch leichter machen kann.
 
Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz

Wenn man die Techniken beherrscht sind alle Teile deutlich einfacher zu schaffen.
 
Warum alle immer denken, dass da negative Absichten dahinter stecken... die drei großen sind viel mehr Geschäftspartner als zerfressene Erzfeinde.
 
Warum alle immer denken, dass da negative Absichten dahinter stecken... die drei großen sind viel mehr Geschäftspartner als zerfressene Erzfeinde.

zerfressene Erzfeinde ist etwas übertrieben und wird auch oder sollte niemand so sehen.
Sie sind mehr Konkurrenten, was auf einer gesunden Basis funktionieren kann, als Geschäftspartner. Geschäftspartner wären sie, wenn sie etwas zusammen machen würden (Plattform übergreifendes Game etc.) und das ist eher die Ausnahme.
 
Zurück