Deadly Premonition: Entwickler "Swery" eröffnet eigenes Studio

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Premonition: Entwickler "Swery" eröffnet eigenes Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadly Premonition: Entwickler "Swery" eröffnet eigenes Studio
 
Alles Gute und viel Erfolg! Sein letztes Werk (D4) hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt was als nächstes kommt.
 
Alles Gute und viel Erfolg! Sein letztes Werk (D4) hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt was als nächstes kommt.
D4 war wirklich spaßig und absurd komisch :D Ich hoffe auf jeden Fall, dass er das dann irgendwann irgendwie fortsetzt. Aber auf neue Titel wäre ich auch gespannt... Deadly Premonition ist bei mir leider immer wieder an einer bestimmten Stelle gecrashed. Schade...
 
Zurück